Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verstehen diese ganzen positiven Bewertungen nicht. Wo kommen die alle her? Stammkunden? Man sucht sich ein Hotel raus, ließt soviele gute Sachen und dann wird man so enttäuscht... Ich brauche kein Luxus, bin auch nicht abgehoben...aber ich hätte am zweiten Tag heulen können


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß, allerdings nicht sauber bei Ankunft. Wasserkocher funktionierte nicht. Sauberkeit im Badezimmer war auch eher schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das was an Essen geboten wurde, ging garnicht. Wir kennen ein Buffetessen aus anderen Hotels ganz anders... so wenig Auswahl, immer das selbe... Ich weiß nicht wo die guten Bewertungen herkommen... Meine Kinder wussten zum Teil nicht was die essen konnten...


    Service
  • Schlecht
  • Man merkt, es werden in diesem Hotel die Stammgäste deutlich bevorzugt. Die Gäste die zum ersten Male dort sind, werden erstmal links liegen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Miniclub war der schlechteste den wir je erlebt haben...Die Dame vom Miniclub sucht sich jeden Tag die selben 2-3 Kinder aus, fragt nichtmal die anderen Kinder ob die vielleicht auch Lust haben mitzumachen... Der Spielplatz am Miniclub bitte aufpassen. Meine Tochter hat sich ihre Beine an der Wippe eingeklebt und hatte beide Beine blaue Flecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel während Ihres Aufenthalts ausschließlich mit europäischen Gästen belegt war und es keine Probleme mit der Speisenauswahl gab. Sie haben sich nicht einmal mit der Rezeption in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um die Verbesserung zu sehen. Mit freundlichen Grüßen vom sonnigen Roten Meer, Ihr Jaz Saraya Palms Team.