Als die Jaz Hotel Gruppe übernahm von Labranda bekann das Komplette Chaos. Abriss und Umbau Maßnahmen mit sehr viel Lärm und Dreck kennzeichneten jeden Tag unseres Urlaubs. Es gab an Pool und Strand jeden Tag arbeiten mit Presslufthämmer und Trenngeräten. Sehr Ärgerlich. Der große Speisesaal wurde für 3TAGE geschlossen. Und mit viel Lärm und Dreck rund um die Uhr renoviert. Dazu kamm noch das Außergewöhnliche schlechte Essen. Von 5 Sternen 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 hier zu sprechen grenzt schon an Betrug.
Die Zimmer sind so wie die gesamte Anlage sehr stark abgewohnt
Wir Haben für 5 Sterne noch nie so schlecht und einfallslos gegessen. Und es wahr unsere 8 Ägypten Reise.
Die meisten wahren sehr bemüht.Aber auch sichtlich Überfordert
Fahrt zum hotel dauert 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch Abriss und sonstige Aktivitäten hatten sie dafür keine Zeit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


