Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Es gab bis auf die Beach nichts besonders
3,0 / 6

Allgemein

Als die Jaz Hotel Gruppe übernahm von Labranda bekann das Komplette Chaos. Abriss und Umbau Maßnahmen mit sehr viel Lärm und Dreck kennzeichneten jeden Tag unseres Urlaubs. Es gab an Pool und Strand jeden Tag arbeiten mit Presslufthämmer und Trenngeräten. Sehr Ärgerlich. Der große Speisesaal wurde für 3TAGE geschlossen. Und mit viel Lärm und Dreck rund um die Uhr renoviert. Dazu kamm noch das Außergewöhnliche schlechte Essen. Von 5 Sternen 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 hier zu sprechen grenzt schon an Betrug.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind so wie die gesamte Anlage sehr stark abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir Haben für 5 Sterne noch nie so schlecht und einfallslos gegessen. Und es wahr unsere 8 Ägypten Reise.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten wahren sehr bemüht.Aber auch sichtlich Überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum hotel dauert 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Abriss und sonstige Aktivitäten hatten sie dafür keine Zeit.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.