Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2026
Labranda gebucht, Jaz bekommen
4,0 / 6

Allgemein

Labranda gebucht - Jaz Palmariva bekommen, Wir kannten das Hotel von einem Kurzurlaub vor 2 Jahren. Der wunderschöne Garten und der grosse Strandabschnitt hatte uns gefallen. Nun sind wir in der Jaz Kette untergekommen.Das Hotel soll renoviert werden, sodass wir nach der Hälfte unseres Aufenthaltes in den ehemaligen Labranda Beach Club umziehen sollten. Das hatten wir abgelehnt und konnten in unserem Zimmer im ehemaligen Labranda bleiben allerdings waren kaum noch Gäste da. Hat uns nicht gestört. Zum Essen dann in den Club, ist nach Aussage von Angestellten alles ein Hotel. Die Athmosphäre hat uns nicht gefallen.Positiv ist der grosse Strand, sehr gepflegt und war auch sehr ruhtig, nachdem die russischen Gäste abgereist waren. Leider ist von dem schönen mit Blumen bepflanzten Garten ist nichts mehr vorhanden. Wir werden sicher das Hotel nicht mehr buchen, vor allem möchte ich mich im Urlaub nicht mit Gästen auseinander setzen, die kaum Tischmanieren haben, undmorgens schon ordentlich Bierdurst haben.Positiv unser netter, fleissiger Zimmerboy. Die Renovierung ist sicher auch dringend angeraten, abgewohnte Möbel, im Bad Renovierungsstau, im ganzen Bereich Stolperstufen um die Pools. Der Wellnessbereich war nicht geöffnet, das war uns nicht bekannt. Im März vergangenen Jahres war ich im Jaz Makadi Oasis, war auch nicht optimal. Fazit: Kein Urlaub mehr in einem Jaz Hotel. .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Angebot war ausreichend , man wurde satt, keine Magen-Darmprobleme. Esse aber auch nicht alles, was angeboten wird. Grosses Angebot an Süssspeisen, sehr süss


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Zimmer ausreichend gross, wurde ordentlich gereingt, der Zimmerboy hat sich grosse Mühe gegeben, war auch sehr freundlich, Möbel abgewohnt, Bett in Ordnung, Kopfkissen nach einer Nacht ausgetauscht, war zu dick, das Bad muss dringend erneuert werden, aus dem Toilettenspülkasten stand immer Wasser im Bad!! War schon eklig.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosi
Alter:71+
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.