Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2025
Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht keinem 5 Stern-Hotel, vielleicht 3 Stern. Zimmer sind alt, Restaurant auch in die Jahre gekommen. Die Neuübernahme durch JAZ hat alles liebloser gemacht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Möbel waren alt, die Türen schlossen schlecht, man hörte alles vom Gang


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Ich war mit dem Essen zufrieden, am Abend gab es Speisen frisch vom Grill, viel Obst und Salat, mir hat es geschmeckt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nur einige wenige im Service waren bemüht und umsichtig, der Großteil demotiviert und gelangweilt. Ganz schlecht war der Umgang der Rezeptionisten mit den Gästen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred Franz
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.