Vorsicht- Finger Weg seit Besitzerwechsel,hat sich schon vieles verschlechtert- Essen einseitig Qualität unterirdisch-Zimmer renovierungsbefürftig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Ok - hat gepasst
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Fehlanzeige- alles im Sparmodus- Neue Eigentümer spart an Qualität- Stammgäste sagen unter La Branda Essen Auswahl und Qualität deutlich besser/ Jetzt versalzene Suppen, zähes Fleisch- kaum Suswahl- dafür jeden Tag Hühnchen- keine Desserts nur Kuchen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Das schon ist ja das gleiche Personal unter La Branda- bis auf das Management
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Ein Pool tempereriert- aber zu flach zum schwimmen- Haupt- Pool mit Poolbardie anderen 2 für November mit 22 Grad zu frisch
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Liegen um 9 uhr alle voll- freundlicher Beach Boy kümmert sich um zu helfen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Steak-Fischrestaurant kostet 35 Euro nicht im All incl.!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


