Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • Strand
Große Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein

Vorsicht- Finger Weg seit Besitzerwechsel,hat sich schon vieles verschlechtert- Essen einseitig Qualität unterirdisch-Zimmer renovierungsbefürftig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ok - hat gepasst


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Fehlanzeige- alles im Sparmodus- Neue Eigentümer spart an Qualität- Stammgäste sagen unter La Branda Essen Auswahl und Qualität deutlich besser/ Jetzt versalzene Suppen, zähes Fleisch- kaum Suswahl- dafür jeden Tag Hühnchen- keine Desserts nur Kuchen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

Das schon ist ja das gleiche Personal unter La Branda- bis auf das Management


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Ein Pool tempereriert- aber zu flach zum schwimmen- Haupt- Pool mit Poolbardie anderen 2 für November mit 22 Grad zu frisch


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Liegen um 9 uhr alle voll- freundlicher Beach Boy kümmert sich um zu helfen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Steak-Fischrestaurant kostet 35 Euro nicht im All incl.!!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.