Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • Arbeit
Klasse wie immer wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Wir kennen das Hotel noch als Labranda Royal, jetzt Jaz Royal Palmariva. Es ändert sich einiges an der Optik und am Ablauf. Bis jetzt alles zum guten. Bleibt abzuwarten wo die Entwicklung hin geht. Aber es war alles top wie immer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer haben eine gute Größe. Hier und da sieht man das Alter. Aber es wird alles erneuert werden unter dem neuen Besitzer. Die Kopfkissen waren eine Katastrophe. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Es wird viel landestypisch gekocht und Gewürzt. Gibt aber für jeden Geschmack etwas zu entdecken. Abwechslungsreiche Themenabende


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Sehr freundlich immer zur Stelle. Versuchen wenn es möglich ist jeden Wunsch zu erfüllen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Geschäftsreise

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Ganz besonders fanden wir den Ruhe Pool keine Kinder keine Animation und keine nervigen Verkäufer.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Aktuell wird umgebaut auch neben an im Stella ist Baustelle. Bei Zimmer mit Poolblick absolut nicht störend. Ansonsten kann man schon etwas Lärm haben.


Geschäftsreise
  • Zimmerarbeitsbereich
    Sehr gut

Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.