Wir kennen das Hotel noch als Labranda Royal, jetzt Jaz Royal Palmariva. Es ändert sich einiges an der Optik und am Ablauf. Bis jetzt alles zum guten. Bleibt abzuwarten wo die Entwicklung hin geht. Aber es war alles top wie immer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer haben eine gute Größe. Hier und da sieht man das Alter. Aber es wird alles erneuert werden unter dem neuen Besitzer. Die Kopfkissen waren eine Katastrophe. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es wird viel landestypisch gekocht und Gewürzt. Gibt aber für jeden Geschmack etwas zu entdecken. Abwechslungsreiche Themenabende
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Sehr freundlich immer zur Stelle. Versuchen wenn es möglich ist jeden Wunsch zu erfüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Geschäftsreise
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Ganz besonders fanden wir den Ruhe Pool keine Kinder keine Animation und keine nervigen Verkäufer.
- Lärmpegel im HotelGut
Aktuell wird umgebaut auch neben an im Stella ist Baustelle. Bei Zimmer mit Poolblick absolut nicht störend. Ansonsten kann man schon etwas Lärm haben.
- ZimmerarbeitsbereichSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


