Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dieter (71+)
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Neuer Hotelbesitzer. Noch viel Luft nach oben.2,0 / 6
Allgemein
Keine 5 Sterne verdient. Zimmer müssten renoviert werden. Pool Umrandung sehr uneben Sturzgefahr. Hotelgarten Anlage wird total umgestaltet. Essen Vielfalt sehr gering.
Zimmer
Eher schlecht
Zimmer Renovierungs bedürftig.
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Essen ist eines 5 Sterne Hotels wert.
Service
Eher schlecht
Kellner teilweise nicht an Service bemüht.
Lage & Umgebung
Eher gut
Ca. 30 Minuten vom Flughafen. Meer gut zum schwimmen und schnorcheln.
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness? Animation so lala. Pool Umrandung sehr uneben
Preis-Leistung
Sehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.

