Alle Bewertungen anzeigen
Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht unbedingt zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war ganz ok. Zimmer top. Organisation und Informationen für die Gäste ehr schlecht. Durch den Wechsel der Company war oft ein grosses Durcheinander, Gäste wurden zu spät oder garnicht informiert. Das Hotel kommt für uns nicht noch einmal in Frage. Sehr voll, Handtücher wurden am Strand schon gegen 7 Uhr plaziert, so dass man später kaum eine Liege bekommen hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung. Wir haben sehr gut geschlafen. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wie üblich in Ägypten. Für 5 Sterne hätten wir Besseres erwartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Nur hatten wir das Pech, dass die Company von Labranda in Jaz gewechselt hat und das Personal teilweise auch nicht wusste, wo und wann die nächste Mahlzeit stattfindet, wo man Wasser bekommt und vieles mehr. Jeden Tag Abbruch- oder Umbauarbeiten, Baulärm, Presslufthammer bis zum Abend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war sehr angenehm. Sehr pünktlich und ohne viele Zwischenstops.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Livemusik. Wer das mag, ok. Wenn das Zimmer zu der Poolseite ist, ehr störend und sehr laut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern; wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen. Unser Team ist stets erreichbar, im Falle von Fragen oder Anregungen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement