Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2005 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit höchstens 3 sternen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die anlage ist sehr groß die zimmer mit en nummern ab 800 befinden sich in einer anlage außerhalb der eigentlichen hotelanlage zimmer sind dort sehr alt man geht zu restaurant ca.10 minuten für ältere leute nicht besonders geignet da der rückweg zum zimmer zum teil bergaufgeht sehr viele Italiener mit sehr vielen kindern was aber nur im Restaurant stört weil ja bekannlich italiener beim essen immer laut miteinander diskutieren Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • zimmer alle mit balkon oder terasse es ist ein wasserkocher vorhanden und man bekommt dazu tee und kaffee aufs zimmer man kann 2 deutsche fernsehsender erreichen klimaanlage vorhanden aber wie schon geschrieben die zimmer mit den nummern 800 sind sehr weit hinten in der mitte der anlage befindet sich ein preiswerter supermarkt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • man hat ja eigentich nicht nur ein 5sterne-hotel gebucht sondern eben auch noch ein hilton-hotel man könnte schon eine andere gastronomie erwarten das essen wiederholt sich jeweils nach einer wochen und ist haupsächlich auf italiener abgestimmt was man besonders daran merkt das es einen italienischen pasta-koch gibt wenn gäste gegangen sind werden die schmutzigen tischdecken nicht ausgetauscht sondern einfach umgedreht wohlgemerkt wir sprechen von einem 5sterne-hiltonhotel die essenszeiten sind super frühstück von 7bis11Uhr und abendessen auch von 7bis 11Uhr wenn man später zum abenessen kommt kommt es des öfteren vor das man anstatt einer stoffserviette eine aus papier bekommt


    Service
  • Schlecht
  • Da die zimmer mit den zimmernummern 800 weit hinten in der anlage sind gibt es immer probleme mit den handtüchern oder dem toilettenpapier wir mußten drei tage reklamieren bis entlich klar war das 2 personen auch 2 Handtücher brauchen die im katalog ausgeschriebene minibar war ein leerer kühlschrank das personal versucht dann solche fehler mit blumendekorationen auszubügeln was nicht immer gelingt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • das hotel liegt direkt in der einflugschneise des flughafens unter der woche kommen täglich etwa 20 maschinen an am wochenende sind es ca.30bis 40


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    liegestühle und pools alle in ordnung personal sehr freundlich und auch überaus hilfsbereit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:7