Meine Frau und ich verbrachten zum dritten Mal, in diesem Hotel unseren Urlaub. Alles war sehr sauber. Die Gartenanlage ist und wird ständig sehr gepflegt. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Bei guter Leistung waren wir gerne bereit Trinkgeld zu geben. Es wurde aber nie erkennbar eingefordert. Das hat sich sehr gut entwickelt. Die Küche hat sich auf hohem Niveau weiter verbessert und bietet für jeden Geschmack etwas. Allerdings: Jedem recht getan ist eine Kunst, die keiner kann. Davon sollte man sich nicht verwirren lassen. Das Salatbuffet sehr variantenreich und frisch. Die warmen Speisen sind sehr gut gekocht. Es wird immer schnell nachgefüllt wen etwas fehlt und für den individuellen Geschmack stehen Gewürze, aller Art, Öle, Essige und Dressings in grossem Umfang bereit. Die Köche sind sachlich und freundlich vorgebrachter Kritik und Anregungen gegenüber sehr aufgeschlossen und freuen sich aber auch sehr, wenn ein Sonderwunsch genau den Geschmack getroffen hat. Auch die Drinks in der Bar wurden, sofern im Budget möglich, unserem individuellen Geschmack entsprechend angepasst. Sehr erfreulich fanden wir, dass jetzt auch weibliches Personal beschäftigt wird, das in der Anmeldung und im Service einen sehr guten und kompetenten Job erledigt. Der Gästebetreuer Achim Braun ist mit seiner freundlich- verbindlichen Art für die deutschsprachigen Gäste ein wichtiger kompetenter Ansprechpartner und dadurch für das Hotel ein grosser Gewinn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Optimal zum Tauchen und Schnorcheln
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotel.com


