- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist fantastisch. Da stimmt einfach alles. Die direkte Strandnähe. Die Hotelanlage ist top gepflegt und sehr sauber. Dasselbe gilt für die Zimmer, die ebenfalls immer sauber sind. Alles in allem gibt es nichts auszusetzen. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert und würde von uns mehr als 5 Sterne bekommen.
Die Zimmer sind immer sauber und mit Klimaanlage, Fernseher, Minibar, großen Einbauschrank und Balkon oder Terrasse ausgestattet. Die Betten sind total gemütlich und man schläft gerne darin.
Das Essen ist abwechslungsreich, vielfältig und schmeckt sehr lecker. Auch fürs Auge ist es schön angerichtet. Besonders hervorzuheben ist der Restaurant-Manager Said Farouk, den ich ein großes Dankeschön aussprechen muss. Er und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Sowas wünscht man sich öfter.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich und versucht jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen. Mit dem Gästebetreuer Islam El Shafay haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Vom Flughafen Marsa Alam sind es nur wenige Minuten zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio, eine Disco, verschiedene Wellnessangebote, eine schöne gepflegte Poolanlage und tägliche Showabende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager