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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Seit vilen Jahren reisen wir immer wieder in diese Hotelanlage (Bereits zum 7.mal). Das Essen diesmal war gegenüber früher stark reduziert und die Auswahl eingeschränkt. Bereits nach einigen Tagen hatte man das Gefühl, was esse ich heute? Zudem hatten wir - wie viele andere Gäste auch - nach einiger Zeit erhebliche Magen-Darmprobleme. Ich habe dieses Problem nach über einer Woche der Rückkehr immer noch! Beim Frühstück kam der Kaffe bis zum letzten Tag jeweils ohne Kaffelöffel. Dieser mußte jedesmal nachbestellt werden, was natürlich dauerte! Letztes Jahr konnte man sein Frühstücksgetränk noch selber am Kaffeeautomaten zubereiten, heuer ging das nur durch Bestellung beim Servicepersonal. Da das Servicepersonal zu wenig war, dauerte es daher oftmals bis zu 10 Minuten. Auf der Terrasse wurde abends ausschließlich südamerikanische Musik gespielt. Letztes Jahr tanzten viele Hotelgäste zu der damaligen Musik, heuer tanzte niemand! Am Strand durfte man Liegen nur nach vorheriger "Betreuung" belegen. Alleiniges Handel wurde vom Vize-Strandmanager scharf gerügt. Als nach einer Woche massive Ölklumpen am Sandstrand auftauchten, wurden diese noch vom selben Strandmanager von den Füßen und Schuhsohlen entfernt. Nach meinem 3.Besuch bei ihm verlor er die ********** und hat nur widerwillig (und unvollständig) das Öl entfernt. Mit Ölresten zwischen den Zehen und an den Schuhsohlen sind wir die Heimreise angetreten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager