Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein eher enttäuschender Urlaub in Ägypten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt recht schön an einer Bucht am Roten mehr. Die Grünanlagen sind schön, wobei die umfangreiche Bewässerung bei dieser Trockenheit etwas fraglich ist. Wir hatten einen Tag kein Leitungswasser ( das war sehr problematisch ) und mehrfach Stromausfall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend sauber, aber sehr dunkel. Um einigermaßen Licht ins Zimmer zu bekommen mussten alle verfügbaren Tischlampen eingeschaltet werden. Die Betten ( 2 Kinder und ein Ehebett ) waren in Ordnung. Die Klimaanlage war sehr laut. Wir konnten nur mit Ohrenstöpseln schlafen. Sehr gut war der kurze Weg zum Meer, Pool, bzw. Restaurant


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich meist das gleiche fade Essen. Sehr lecker war es im Momo, wobei die Reservierung maximal kompliziert war. Wasser welches ein Ouzo Aroma hatte, teils schmutzige Becher usw. lässt an der Hygiene zweifeln. Von 8 Reisenden hatten 6 über mehrere Tage Durchfall.


    Service
  • Eher gut
  • Bei ausreichend Trinkgeld war das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Zimmerservice war gut. Unserer Meinung nach muss das Servicepersonal viel zu lange pro Tag schuften.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie beschrieben liegt das Hotel neben weiteren Jaz Hotels an einer Bucht. Die Umgebung ist natürlich karg und staubig. Wie soll es abseits von Flüssen auch sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark ist spitze. Das Animationsprogramm ist umfangreich und die Animateure sind freundlich. Schnorcheln war leider sehr ernüchternd. Große Teile des Riffs sind tot, das Wasser ist sehr trübe gewesen, egal ob Innen oder Außenriff. Kostenpflichtige Angebote gab es ausreichend und von guter Qualität ( Schnorchelausflüge, Quad Touren, Massage,... ) jedoch sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotel.com