- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese Hotelanlage hat alle meine Erwartungen übertroffen. 1. Die Zimmer sind sehr Sauber kein Schimmel in den Ecken keine Fliesen beschädigt. Shampoo und Duschgel werden vom Hotel gestellt. Badehandtücher für den Pool liegen auf den Zimmern bereit. Wasser gibt es Kostenlos jeden Tag auf das Zimmer. 2. Zu den Mahlzeiten muss nicht um einen Tisch gekämpft werden .Egal ob Morgens oder Abends kann zu jeder Zeit ganz entspannt innen oder außen an einem Tisch Platz genommen werden es kommt sofort ein Kellner und bringt Ihnen die Getränke Ihrer Wahl (auch den Morgenkaffee oder Tee e.t.c ). 3. An den 3 Pools gibt es zu Tageszeit freie Liegen es entfällt damit das sonst übliche frühe aufstehen um noch eine freie Liege zu ergattern. Wenn man seine Liege/n auserwählt hat kommt sofort ein Bademeister und bringt Ihnen die Liegenauflagen. 4. Am Vormittag und Nachmittag gibt es die auch in anderen Anlagen übliche Animation in der Mittagspause 13:00-15:00 gibt es am Hauptpool Musik in dezenter Lautstärke. An allen Pools kommt in kurzen abständen ein Kellner vor bei um sie permanent mit Getränken zu versorgen Auch am Abend vor den Shows wird dezente aber gut klingende Livemusik gespielt. Auch hier gibt es wieder ausreichende gut gepolsterte Sitzplätze und es bedient Sie wieder umgehend ein Kellner. Das W-Lan Netz ist allerdings nicht überall in der Anlage verfügbar man muß ein paar Schritte nach links oder rechts wandern bis man empfang hat. Alle in allem eine sehr zu Empfehlende Anlage zu einem angemessenen Preiß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager