Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyne und Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Einfach ein wunderschöner Strand die MADINATCoraya
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren letztes Jahr vom 12.09. bis 26.09.2023 dort , (2017 das erste Mal ).Im Kleiderschrank befinden sich leider sehr wenige Kleiderbügel. Würde ich von zuhause nicht einige mitnehmen sowie auch Hosenbügel/Hosenspanner wüsste ich nicht wie ich alles aufhängen sollte. Zwei Bademäntel hängen auch im Kleiderschrank, die schon mal Platz wegnehmen, die wurden dann ins Badezimmer an die Tür gehängt. Die Strandtücher für den Pool werden immer noch am Abend durch den Roomboy gebracht, was ich eher lästig finde. Früher war es viel besser, als noch die Badetücher am Poolbereich an die Urlaubsgäste abgegeben wurden !!!!! Warum kann dies nicht mehr so sein ?


Zimmer
  • Eher gut
    • Wir haben recht gut geschlafen


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • War akzeptabel


        Service
      • Gut
        • Sie haben sich um Probleme schnell gekümmert .


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur ca. 15 Minuten


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Die Poolanlage ist ganz gut. Zum Schwimmen bevorzugen wir das Meer.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im September 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Evelyne und Bernhard
              Alter:71+
              Bewertungen:6
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager