- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein toll gepflegtes und sauberes Zuhause auf Zeit. Wir sind jetzt das 17 mal in Ägypten gewesen und kommen immer wieder gerne.
Unser Zimmer hatte Meerblick bzw. Buchtblick. Das Zimmer selbst war sauber und wir waren rundum zufrieden.
Wer an den üppig gefüllten Büffets nichts findet, der muss einen ganbz außergewöhnlichen Geschmack haben. Das Essen war immer super, reichlich, ausgewogen und lecker. Es gibt 2 Restaurants und man kann noch zwischen 3 Themenrestaurants außerhalb des Hotels wählen. Das orientalische Restaurant war mega!
Der Service, ob nun im Zimmer, in den Restaurants oder an der Rezeption war immer freundlich, zuvorkommend, nett und aufmerksam. Wir können nur sagen, egal wo wir auf Angestellte des Hotels getroffen sind, hat man uns begrüßt und immer zuvorkommend bedient. An einem Abend habe ich meine Jacke in der Außenbar liegen gelassen. Wenn man jetzt glaubt das sie weg war, nein, man hat sie gefunden und sofort an der Rezeption abgegeben. Sogar meine Ohrhörer waren noch drin. SUPER.
Das Hotel befindet sich in der Coraja Bucht und ist knappe 10 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Wobei man sagen muss, das man vom Flughafen bzw von den An- und Abfliegenden Flugzeugen sogut wie nichts mitbekommt. In der Nähe gibt es Shops für die,die gerne einkaufen möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat viele Aktivitäten angeboten. Es gibt dort eine Tauchschule, was für mich immer wichtig ist. Die Animation war immer vor Ort aber nicht aufdringlich. Abends gab es unterschiedliche Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager