Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Erholung Pur mit Wiederholungsfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr gepflegte Gartenanlage mit 2 großen Pools und einen kleinen Kinderpool.Die Gebäude sind teils schön etwas älter aber sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Roomservice ist wirklich super nett und zuvorkommend. Zimmer wird zu unseren vollsten Zufriedenheit gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden am Buffet lecker zubreitete Speisen. Optisch und geschmacklich waren die Nachspeisen für mich immer mein Highlight. Auch extra Wünsche waren kein Problem.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr bemüht keine Wünsche offen zu lassen. Vom der Lifeguard, Service an der Poolbar oder im Restaurant sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Umgebung sind mehrere Jaz Hotels. Unser Hotel liegt an einer Bucht und somit haben wir kurze Wege zum Wasser.Der nächste Ort Port Galib ist ca. 20 min mit dem Hotel Shuttle.( Kostet ein wenig) da kann man Abends ein wenig Nachtleben genießen wer möchte. Wir schnorcheln und durch die Bucht, ist das in der Regel kein Problem auch beim Wind möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab einiges im Angebot, von Wasserball bis Joga für jeden was dabei. Das Animation Team war sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Dies fand ich sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager