Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Es war ein schöner und erholsamer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt moderne und in die Jahre gekommene Zimmer. Die Zimmerreinigung ist gründlich und sauber. Allgemein sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, ausser an der Rezeption wirkte die für uns zuständige Person nicht motiviert und nicht sehr hilfsbereit. Es gibt 2 Restaurants und 3 a la carte Restaurants. Bei den a la carte kann man nur 1x pro Aufenthalt essen gehen (egal, wie lange der Aufenthalt ist. Wir waren 10 Tage dort. Finde ich zu wenig nur 1x a la carte) Allgemein war es mühsam zu reservieren, da man dies nur online machen kann und es sehr lange dauert. Das Essen in den Hauptrestaurants ist gut aber wiederholt sich. Die Eierstation im Olive war sehr gut, der Herr war sehr freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und schön. Das Hausriff ist ebenfalls schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein altmodisches Zimmer


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager