Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt moderne und in die Jahre gekommene Zimmer. Die Zimmerreinigung ist gründlich und sauber. Allgemein sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, ausser an der Rezeption wirkte die für uns zuständige Person nicht motiviert und nicht sehr hilfsbereit. Es gibt 2 Restaurants und 3 a la carte Restaurants. Bei den a la carte kann man nur 1x pro Aufenthalt essen gehen (egal, wie lange der Aufenthalt ist. Wir waren 10 Tage dort. Finde ich zu wenig nur 1x a la carte) Allgemein war es mühsam zu reservieren, da man dies nur online machen kann und es sehr lange dauert. Das Essen in den Hauptrestaurants ist gut aber wiederholt sich. Die Eierstation im Olive war sehr gut, der Herr war sehr freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und schön. Das Hausriff ist ebenfalls schön.
Wir hatten ein altmodisches Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager