Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Ich empfehle dieses Hotel zu 100% weiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage,vorallem der 2.kleinere Pool und Restaurant,sehr ruhig und entspannt. Für mich genau richtig,da man sich zwischen Ruhe und „Party“ entscheiden konnte,Wir haben vom Hauptpool,der Musik und Abendprogramm nichts gehört,sehr entspannend. Ich war nur vom Spa Bereich enttäuscht,.Hatte einen Kosmetik Termin und auch Fußpflege. Leider war da das Personal nicht qualifiziert,es wurde einige Anwendungen einfach weggelassen,beim Nachhaken sehr unfreundlich und angeblich hätte ich diese Behandlungen nicht benötigt.Zusätzlich war es nur ein Miniraum und ich lag neben einem fremden Urlauber ,es waren gerade 50cm zwischen den Liegen. .Ebenso die Fußpflege.Nur auf Hinweise und Druck,wurde gemacht,was angeboten wurde und auch nicht zufrieden stellend.Dafür habe ich einen sehr hohen Preis bezahlt.von diesem Bereich rate ich ab.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung,wir hatten ein tolles ,neu renoviertes Zimmer. Mir fehlten nur Steckdosen und etwas mehr Licht im Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen zu wenig gewürzt


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes,zuvorkommendes Personal.Immer hilfsbereit,Viele sprechen auch deutsch,Englisch geht immer. Lösten stets kleinere und größere Probleme recht schnell und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführlichen Eindrücke. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Atmosphäre unserer Anlage sowie unser freundliches Personal schätzen. Besonders schön ist, dass Ihnen unser frisch renoviertes Zimmer gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich des Spa-Bereichs haben wir zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass Sie hier nicht die Erfahrung gemacht haben, die Sie erwartet haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und werden Ihre Rückmeldung intern besprechen. Zur Klarstellung möchten wir hinzufügen, dass wir unsere Gäste dazu ermutigen, eine medizinische Einrichtung zu wählen, die ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen am besten entspricht. Die Kosten für solche Dienstleistungen sollten immer im Voraus besprochen werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. JAZ Solaya Management