Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
sascha(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
mittelmäßig
4 / 6

es war ok, nach zwei Wochen hat es aber dann auch gereicht, es gab zwar einige angebote, aber zum teil auc etwas nervig wenn dich jeden tag ein Mitarbeiter anredet ob man nicht zur massage o.ä. kommen möchte, wenn man dann nachfragt und kein Interesse hat wird man unfreundlich beschimpft. erholen konnten wir uns am strand und beim schnorcheln :)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • es war ok. nicht dreckig aber auch nicht super klasse


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die Mitarbeiter war alle sehr freundlich das essen war auch in Ordnung aber nicht sehr abwechslungsreich


    Service
  • Gut
  • der erste tag war eine Katastrophe, wir hatten Verspätung und kamen erst nachts an das personal hat nicht mit uns geredet, weder deutsch noch englisch. durch kurze sätze zeigten sie uns wo wir hin sollen, bekamen noch etwas zu essen, wobei auch hier wir nicht gefragt wurden was wir ueberhaupt wollen, danach hatten wir sehr postive Erfahrung gemacht, im Restaurant und and er bar waren alle Mitarbeiter sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wenn man ins wasser wollte musste man erstmal zum steeg laufen, und dann dort auch noch ewig bis man ueberhaupt ins wasser kam, ich weiß nicht ob das ueberall so ist wegen dem Riff aber das war etwas nervig. die liegen am strand waren alle super mit schirm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback . Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns leid. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager

    Melden