Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub, schnorcheln und baden prima. Die Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Leider wurde am Abreisetag mein Koffer defekt ( Rad abgebrochen) am Ausgang abgestellt. Dies bemerkte ich erst beim Eintreffen des Transfers, Rad wurde in den Bus nachgereicht, lässt sich aber nicht mehr reparieren. Kundenbetreuer Achim bespaßt die Gäste, bei Problemen ist er weg. Nur aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotel.com


