- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes älteres Hotel mit freundlichen Angestellten und gutem Service,aber nervigen externen Anbietern
Unser Zimmer lag direkt neben der Aussenterrasse / Lobby Bar,daher war es oftmals,mitten in der Nacht,sehr laut.(ankommende oder abfahrende Busse hupten zur Begrüßung oder zum Abschied,laute Koffer Geräusche vom hinterher ziehen) die kleine Terrasse haben wir nicht genutzt, da das Loch in der Hecke(direkt neben der Terrasse),mehrmals Täglich vom Personal als Durchgang genutzt wurde. Zimmer Reinigung war ausreichend.
Das Essen war gut und für jeden etwas dabei.Die Gemüse Auswahl war für mich etwas zu wenig, aber man kann es nicht jedem recht machen.Toll fanden wir das Grillangebot am Abend
Sehr freundliches Personal, stets bemüht jemanden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel,schöne und gepflegte Anlage, schöne kleine Bucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Team war gut,nicht aufdringlich im Gegenteil immer für einen kleinen Plausch oder eine Frage sehr offen und hilfsbereit . Genervt haben die Anbieter für Beauty und Wellness. Täglich wurde man angesprochen, auch nach dem man schon eine Anwendung ( Massage) hatte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager