Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mittig in der coraya bay. Das bedeutet,500m nach rechts ( Steg ) oder 500 nach links Einstieg Badebucht,dann 100 m sehr flach ,also auch für kleine Kinder geeignet, die allerdings für Klo und Saft gut zu Fuss sein sollten. Es sind sowohl am Pool als auch am Strand ganztägig Liegen frei, am Strand auch im Schatten. Die Versorgung mit Wasser ist mit 500 ml tgl im Zimmer knapp bemessen,Thermobecher zum Auffüllen an den Bars mitzunehmen , macht Sinn. Ich war als begeisterter Taucher zum 6.Mal dort.
War im Neubau ohne Meerblick aber eben auch ohne Nebengeräusche abends und nachts. Störend sind die Plastikunterlagen
Kann hervorragend sein mit glasigem Fisch und Fleisch medium bis Medium rare, klappt aber eher selten. Toll das frisch gegrillt wird, superlecker die Salate. Ich weiss nicht ,warum ich im Orient Pizza und Pasta angeboten bekomme,aber damit stehe ich wohl eher alleine da. Ich halte nichts von den Gerichten in den Warmhalteboxen. Mittag an der Pool Bar oder am Strand eher lieblos trocken. Man sollte nicht zu den Stosszeiten essen gehen,klar kommt es da nicht auf Qualität sondern auf Masse an
Das Hotel lebt ganz entscheidend von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. In allen Bereichen wurde stets nach Wünschen gefragt und falls nötig an rascher Problemlösung gearbeitet. Wenn am Strand nicht genug Auflagen für die Liegen oder auf der Terasse nicht genug Weingläser Vorhanden ist kann der Mitarbeiter nichts dafür,beides nur 1x in 14 Tagen vorgekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr freundliche Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager