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Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Lage, leider hat Qualität nachgelasssen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat im Vergleich zu letztem Jahr um einiges nachgelassen. Das Essen war auch im Vergleich nicht so bekömmlich , wir hatten ziemliche Magenprobleme und mussten mehrfach den örtlichen Apoteker aufsuchen, was letztes Jahr nicht der Fall war. Das Zimmer was auch renovierungsbedürftig, aber ansonsten ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer und auch das Badezimmer hatte Schimmel, was natürlich nicht so toll war! Im Badezimmer war mehrfach der Abfluß der Dusche verstopft, was aber schnell behoben wurde. Trotz der Nähe des Zimmers zur großen Terasse war es überraschend ruhig. Das Zimmer wurde auch nicht besonders gut gereinigt, was man eigentlich so nicht gewohn ist. Die Matratzen sind dafür aber richtig gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben erwähnt, das Essen ist unserem Bauch nicht so gut bekommen und wir waren nicht die einzigen die das Probem hatten, es zog sich über die ganze Bucht! Auswahl und Geschmack waren gut, das muss man schon auch sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ob beim Essen, oder Abends auf der großen Terasse, richtig guter Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man hauptsächlich nur im Hotel bleibt ist die Lage in der kleinen Bucht toll! Das Hotel liegt 10 Min. vom Flughafen und der ist trotzdem kaum zu hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazsolaya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager