Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotels der Jaz Gruppe haben ein tolles Konzept. Wir waren besonders begeistert vom Service, den erstklassigen Events (Beachparty) und dem hervorragenden Animationsteam. Super ist der Aquapark. An jeder Rutsche ist oben und unten ein Bademeister. Zudem ist es in direkter Nähe zum Hotel (2min), wodurch man den Trubel nicht am Hotelpool hat. Dort kann man toll chillen. Die Bucht ist perfekt zum Schnorcheln und Tauchen lernen. Die Tauchschule Coraya Divers wird von Deutschen geführt. Das merkt man. Sehr professionell geführt und gutes Equipment. Tipp: Kommt an die Rezeption, wenn alle Taucher im Wasser sind. Dann fluppt es und das Team nimmt sich viel Zeit für alle Fragen. Wir würden jederzeit wiederkommen und können das Hotel sehr empfehlen.
Einrichtung etwas älter, aber top gepflegt und in Schuss. Wir hatten nichts zu klagen.
Ist sehr gut. Besonders toll ist der Grill, die Pasta Bar, ach… und hat eigentlich alles sehr gefallen.
Den muss man echt loben. Für Ägypten herausragend. Egal ob Zimmer, Essen, Pool oder Rezeption. Alle wollen, dass man einen ganz tollen Aufenthalt hat. Man braucht nur was zu sagen und es wird sich sofort gekümmert.
Tolle Bucht. Super zum Schnorcheln und Tauchen. Nur 10min zum Flughafen, aber man hört kein Flugzeig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wem hier langweilig wird, dem kann man auch nicht mehr helfen. Tauchen, Animation, Shows, Live-Musik, Party. Es gibt übrigens sehr gute Tennisplätze mit Flutlicht. Alles in der richtigen Dosis vorhanden. Bitte bleibt unbedingt bei eurem Partner für die Animationsangebote. Die machen echt alles richtig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager