Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ist das Jaz Solaya ein sehr schönes, weitflächiges Resort. Genügend Liegen am Meer und am Pool, jeweils mit Sonnenschutz. Wer als Hobby das Schwimmen im Meer hat ist hier nicht so gut aufgehoben. In der schönen, großen Bucht gibt es für Schwimmer viele Sperrbereiche, die Meereswellen schaffen es nicht bis zum Strand, und während der Ebbe geht mit Schwimmen nichts. Zum Schnorcheln jedoch ideal, alles in unmittelbarer Nähe, über einen langen Holzsteg per Fuß zu erreichen. Die Poolanlage ist großzügig und sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Es wird jedoch fast erwartet, dass es für jede Dienstleistung einen Euro als Trinkgeld gibt. Geärgert haben wir uns über den Kühlschrank im Zimmer: Obwohl All Inclusive, kostet jedes Softgetränk 3.50 € ! Da geht es mir nicht ums Geld sondern ums Prinzip. Fazit: Das Hotel und die gesamte Reise - gebucht über TUI - war eine schöne Urlaubswoche.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang, Hessen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager