Vom ersten bis zum letzten Tag unseres Urlaubes wurde das ehemalige Restaurant renoviert. Unzumatbarer Baulärm begann am Morgen und dauerte bis nachts um 24:00 Uhr. Es wurde mittels Kompressor der Fliesenboden ausgestemmt, mit Schleihexe neue Fliesen zugeschnitten und mit lautem hämmern verlegt. Ganz schlimm wurde es, als die Fenster herausgenommen wurden und der Lärm absolut ungehindert nach draussen gelangte, Selbst bei den abendlichen Tanz- und Gesangsshows auf der Terasse, übertönte der Baulärm Gesang und Musik. Bei unserem Urlaubsantritt war bereits mit den Baumassnahmen begonnen worden. Umso unverständlicher ist es, das man uns ein Zimmer unmittelbar neben der Baustelle zuwies. Eine Beschwerde am dritten Tag versuchte man durch Zuweisung eines anderen Zimmers zu lösen. Anstatt hier einen Ausgleich durch ein adäquates Zimmer zu schaffen, entsprachen diese Zimmer nicht unserem Anspruch. Umfeld, Service und die angebotenen Speisen schafften einen kleinen Ausgleich. Ich überlege wegen unzumutbarem Baulärm (wie noch nie erlebt) zu klagen.
Wegen Baulärm unzumutbar.
Kurze Anfahrt und tolle Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Jaz Solaya. Wir möchten uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Auslastung des Hotels derzeit weniger als 20 % beträgt. Dies ist der ideale Zeitpunkt, um alle notwendigen Wartungs,- und Renovierungsarbeiten vor Weihnachten und Neujahr durchzuführen. Wir mussten das Safari-Restaurant wegen notwendiger Wartungsarbeiten schließen. Daher gibt es genug ausweichende Möglichkeiten, die Sie nutzen können (Olivo-Restaurant, a-la-carte-Restaurants kostenfrei, Hauptrestaurant Dar El Madina). Bevor wir die Entscheidung getroffen haben, wurden die Alternativen sorgfältig arrangiert, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle. Außerdem haben wir Ihnen in mehrfachen Gesprächen angeboten das Zimmer zu wechseln, weit weg von den Renovierungsarbeiten und mit einer höheren Zimmerkategorie. Dieses Angebot unsererseits haben Sie leider abgelehnt. Die Arbeiten stehen nun kurz vor dem Abschluss. Es tut uns noch einmal sehr leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes keinen gemeinsamen Weg gefunden haben und wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Solaya Hotelmanagement