Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • Strand
Werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegen in der Coraya Bucht. Wegen der Bucht kann man fast immer Schnorcheln. Gepflegte Gartenanlage. Waren bereits zum 4. Mal da kommen nächstes Jahr wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel Jaz Solaya hat der verschiedene Blocks. Block 3 ist der zuletzt renovierte Block. Wir waren in Block 1 Mittlerweile in die Jahre gekommen. Aber trotzdem Sauber. Zimmer sind mit allem ausgestattet was man im Urlaub benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einziges im OLIVO war das Essen nicht heiß genug. Nachdem wir dies angesprochen hatten wurde es besser. Im Hauptrestaurant wenn man im Außenbereich Essen wollte gehen die Türen nach innen auf. Was sich schwierig gestaltet wenn man beide Hände voll hatte.


    Service
  • Gut
  • Besonders zu hervorheben ist der Gästebetreuer Ahmed Gomaa. Hat immer ein offenes Ohr für die Fragen der Gäste. Immer und überall ansprechbar. SEHR SEHR GUT


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurz Anreise vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bewerten da wir an nichts Teilgenommen haben. Musik im Außenbereich der Lobby war so laut das man Abends kein Gespräch führen konnte. Daher waren wir immer in der Lobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager