- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne ansprechende Hotelanlage. Die großzüg angelegten, maximal drei Stockwerken umfasenden Gebäude verteilten sich harmonisch. Das Hotel ist in einem Komplex mit vier weiteren JAZ-Hotels integriert. Vom Strandabschnitt des JAZ-Solaya kann man direkt zum Baden ins Meer und der Steg, um am wunderschönen Riff zu schnorcheln, schnell erreichbar. Für unsere Bedürfnisse, in ruhiger Atmosphäre entspannen und die Sonne genießen, genau der richtige Ort. Sonnenschirme und Liegen waren am Strand und am Pooel reichlich vorhanden. Die Hotelgäste kamen mehrheitlich aus dem deutschsprachigen Raum.
Das große Zimmer mit schönem Balkon war standartmäßig ansprechend ausgestattet, bedarf aber sicher einmal einer Renovierung. Dennoch haben wir in den Betten gut schlafen können. P.S. Einige Zimmer sind schon renoviert, der Rest folgt wohl nach und nach.
Die Speisen waren schmackhaft, reichlich, abwechselungsreich und wurden ansprechend präsentiert. Es gab zwei Restaurants, von denen wir nur das "Safari" genutzt haben. Das Platzangebot war ebenso wie die Atmosphäre gut.
Der freundliche, zuvorkommende Service aller Beteiligten (Zimmerboy, Bar, Rezeption, Restaurant, Pool- und Strandboys, Techniker) ließ keine Wünsche offen.
Die sehr kurzen wenige Minuten dauernden Transferzeitein vom und zum Flughafen haben wir sehr zu schätzen gewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pollanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Wellnessangebot empfehlenswert, insbesondere die professionelle medizinische Massage. Vom (nicht ganz so professionellen) Animationsteam wurden die klassischen Aktivitäten (wie Vollyball, Dart, Wassergymnastik, Joga etc.) angeboten. Außerdem gibt es die Möglichkeit Tischtesnnis und Boccia zu spielen. Die Abendshows fanden etwas spät i.d.R. ab 21.30h im eigenen Theater statt und wurden von verschiedenen Gruppen unterschiedlichster Professionalität dargeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager