Es sieht schön aus, hat Atmosphäre und einen netten Pool, der im Winterbeheizt ist. Gutes Zimmer, gute Rezeption, Preisleistung aber grenzwertig. Es ist wirklich abgelegen, was Vor- und Nachteile bedeutet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war geräumig. Ob man es, wie geschehen, als Suite verkaufen muss, ist zweifelhaft. Sagen wir so: es war große genug, um auch Platz ein Sofa zu haben. Das Bett war gut, das Bad auch. Das Zimmer an sich war etwas dunkel.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Nicht billig ist das mehrgängige Dinner, aber es ist auch richtig gut. Abzuraten ist von Snacks, die für das Gebotene teuer und nicht überzeugend sind. Die Pizza war eine der schlechtesten, an die ich mich erinnern kann. Immerhin: es gibt Bier und Wein.
Bester Service
- Rezeption
Sehr engagiert, gutes Englisch.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Es ist richtig weit außerhalb. Man kann zu Fuß bis zum Nilufer bzw. zum Stadtgebiet gehen, das ist auch ein schöner Ausflug. Taxis müssen wegen der schlechten Straße einen großen Umweg fahren. Tipp: ein Tuk-tuk nehmen, das ist schneller und besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager