- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel allgemein ist OK bis auf das Zimmer 8218 wo wir untergebracht waren. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber.
Das Hotel allgemein ist OK bis auf das Zimmer 8218 wo wir untergebracht waren, das hat uns nicht gefallen. Das Bad war im desolaten Zustand, es war vom Schimmel befallen, ( auf unsere Beschwerde hin wurde der Schimmel in der Ecke in der Dusche am nächsten Tag weggewischt bzw. Übermalen) es hat im ganzem Zimmer nach Schimmel gestunken. Man konnte auch nicht großartig lüften weil dann die Klimaanlage ausgeht beim öffnen der Balkontüre. Da wir bereits das erste zugeteilte Zimmer 9308 nach einer Nacht unkompliziert getauscht haben weil es dort zu laut war aufgrund der Klimaanlage im Garten, bekamen wir das erwähnte Zimmer, und wir wollten nicht unangenehm auffallen und noch einmal nach einem anderem Zimmer fragen, gaben wir uns mit dem schlechtem Zimmer zufrieden . Außerdem war die Einrichtung im Zimmer in die Jahre gekommen, hängende Schubladen, Tischlampe Verschimmelt .... Das Boxspringbett war schwabbelig wie ein Wasserbett, man konnte sich im Bett nicht drehen ohne dass der Partner wach wurde .
Das Worldcafe, wo gegessen wurde ist groß und man bekam immer einen freien Tisch . Das essen war sehr gut, kann man nicht meckern . Obwohl ich am vorletzten Tag einen Wurm in der Broccoli fand, der Oberkellner der davon in Kenntnis gebracht wurde, hatte mir eine Wiedergutmachung auf Englisch angeboten, was ich nicht ganz verstanden habe und dankend abgelehnt habe.
Das Empfangspersonal in der Lobby stets freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josip |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Josip, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartung wärend Ihres Aufenthaltes bei uns in Bezug auf Ihr Zimmer nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihr Feedback mit den jeweils betroffenen Abteilungen besprochen und werden entsprechende Besserungen vornehmen. Um konstant eine hohe Qualität bieten zu können ist uns Ihr Feedback als unser Gast sehr wichtig und wir möchten uns für die genomme Zeit bei Ihnen recht herzlich bedanken. Wir hoffen, dass wir in Zukunft noch einmal die Chance haben Sie bei uns beherbergen zu dürfen, um Ihnen einen Urlaub bieten zu können, wie Sie es sich vorstellen. Herzliche Grüße, Derluis Nava Chief Concierge/ Gerente de Concierge Dreams Palm Beach Punta Cana