Alle Bewertungen anzeigen
Mano (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Das sind keine 5 Sterne !
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

beim frühstück lebte das chaos, soviel personal und keiner sieht was, es fehlte fast immer etwas auf dem tisch, ob gläser, tassen, besteck. entweder du wartest oder du klaust es dir vom nachbartisch. wenn du dann alles hast wartest du auf den kaffee. anfangs war das noch lustig aber irgendwann nervt es sehr. das wasser im pool war immer trübe. unsere bettwäsche wurde nur einmal gewechselt, zimmer wurde erst gegen 16 uhr gemacht, klimaanlage war laut und selbst nach 2x daurauf hinweisen ist nichts passiert. das programm, die shows abends sind nett anzusehen, die musik in der lobby ist für alte laute und da sonst nichts geboten wird schläft man gut dabei ein, abends ist es langweilig! preferclub ist abzocke, du hast zwar gelbe anstatt blaue handtücher und du darfst umsonst ins internet aber der preferclub eigene pool ist belegt von kinder. toll und lecker waren die 5 restaurants. raus aus der anlage geht nicht, man wird gleich angesprochen und in geschäfte gedrängt, oder du fährst für 50 doller in ein shoppingcenter wo man alles kaufen kann was es auch zuhause gibt nur etwas teurer :-) personal war immer freundlich aber sie sind nicht ausgebildet. strand ist 1a, wurde täglich mehrfach von seegrass befreit. der urlaub war schön aber es fiehlen immer wieder mängel auf. dreams palm beach ist nicht das billigste hotel aber von der quliät eines robinson club hotel weit weg. wir kommen nicht wieder und für den preis werde wir es auch nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mano
    Alter:36-40
    Bewertungen:1