- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Früher Allegro-Bavaro, Top Hotel. Mit Übergang zur Occidentelkette gings stetig bergab. Tiefpunkt 2005. Essen eintönig, Angebot entsprach einem Drittel der vorigen Jahre. Strand zwischen den Liegen wird so gut wie gar nicht mehr gereinigt, Wer Liege mit Sonnenschirm haben will muss 5.00 Uhr aufstehen, Nach Renovierung lassen sich Türen nur noch schliessen, wenn man sie zuschmeisst. Tag und Nacht knallt es. Ein Novum :Toilettenhalbtür aus Glas! Positiv zu bewerten ist die sehr schöne gepflegte Anlage, das tolle Personal (Clemente und Anselmo ein Erlebnis am Bartresen), sowie die inclusive Dicco. Wer vielleicht das erste mal dort ist wird es toll finden aber gegenüber der letzten Jahre ist ein grosser Qualitätsverlust spürbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |