Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Der Traum vom Karibik Urlaub, geplatzt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man von einem tollen Strandurlaub in der Karibik träumt, wird man in diesem Hotel absolut nicht fündig. Und ganz sicher sicher sind es keine 5 Sterne. Als viel gereister Mensch, kann ich nur sagen dass es viel viel schönere Hotels und Urlaube gibt, und das nur zum halben Preis. Bei der Fahrt zum Hotel sieht man ein kleines Dorf und hofft eigentlich dass das Hotel noch 50 Kilometer weiter ist. Leider ist es nur 2 Meter entfernt davon. Man sagt sich ok nicht so schlimm, Hauptsache das Hotel ist gut und man hat einen tollen Urlaub. Dann aber steigt man aus dem Auto und wird von einem beißenden Geruch nach Seegras/Fischresten empfangen. An der Theke der Rezeption wird man dann mit einem großen Schild über die Mutter Natur, welche nicht zu verhindern ist, begrüßt. Eigentlich schätze ich als viel gereiste Person, den Versuch die Natur wieder ins Gleichgewicht zu bringen, sehr. Dennoch finde ich es für diesen Preis absolut nicht ok auf der Hotelwebsite keine Information zu geben, dann aber hier ein großes Schild aufzustellen. Denn jetzt habe ich schon einen Riesen Betrag bezahlt und kann nichts mehr daran ändern und wusste vorher auch nicht drüber Bescheid. Nach dieser Information wurde mir erstmal gleich an der Rezeption sehr aufdringlich eine Suite für einen großen Aufpreis angeboten. Nach langer Disskussion und meinem nun endlich angekommen NEIN, wurden wir in unser Zimmer gebracht. Ich hatte im Voraus eine Premium Zimmer für Aufpreis gebucht, welches vollständig renoviert sein sollte! In den Zimmer angekommen und vom Gestank des Seegrases begleitet, machten wir die Tür auf und wurden von einem in Wasser stehenden Zimmer geschockt. An den Wänden und auf dem Boden war so viel Wasser dass anscheinend aus der Decke lief. Also sind wir natürlich sofort wieder an die Rezeption, um Bericht zu erstatten und sie haben uns gefragt ob sie jemanden schicken sollten der das Repariert? Also wer fragt das denn dann überhaupt noch. Wir wollten aber ein anderes Zimmer, welches möglichst nicht unter Wasser steht. Nach weiterer langer Disskusion würde uns ein Zimmer mit Prefferd Status angeboten, also eine angeblich noch bessere Klasse als Premium. Aber wir würden nicht die Prefferd extra Leistung bekommen, also Zugang zu den 2 kleinen extra Pools & auch nicht zum abgezeunten Prefferd sonderbereich am Strand. Das war aber ok für uns und wir freuten uns auf einen nun endlich hoffentlich tolles Zimmer. Dieses war nur leider genauso schlimm. Es war nicht sauber, absolut hellhörig und roch nach Toilette. Wir waren zwar schon sehr unzufrieden, wollten uns aber mal den schönen Strand von den tollen Fotos auf der Website angucken. Das wurde dann zum Albtraum, denn dieser war mit Bergen von Seetang voll! Auch das Wasser war nicht mehr begehbar. Zum Abendessen wollten wir in eines der Restaurants bei den man eh gleich durch schlechte Planung eine Stunde auf einen Platz warten kann. Am nächsten Tag waren am Pool schon um 7 alle Liegen reserviert, weil keiner am Strand liegen will. Wir können euch nur raten euer teuer verdientes Geld für andere Hotels mit weit besseren Leistungen auszugeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel war vom Flughafen nicht sehr weit entfernt. Es liegt an einem kleinen Dorf, bei dem als Frau mit Tochter die Anlage nicht gerne verlässt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir uns nur so verbessern können und unseren Gästen die beste Zeit des Jahres bescheeren können. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden Ihre detaillierten Punkte aufnehmen und mit den zuständigen Managern besprechen so, dass solche Fälle sich nicht wiederholen. Bezüglich der vielen Algen werden Sie sicher verstehen, dass auch wir bei einem bestimmten Grad von Algen machtlos sind, dennoch jeden Tag von früh bis spät abends das Seegras so weit es ging beseitigt haben. Wir hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und Verbesserung anstreben werden. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Derluis Nava Chief Concierge/ Gerente de Concierge Dreams Palm Beach Punta Cana