Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Diese Hotel ist eine echte Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist an sich mit seinen 500 Zimmern relativ überschaubar. Es gibt mehrere 3-stöckige Gebäude. Es wird morgens das Zimmer gereinigt und abends wird das Bett aufgedeckt. Die gesamte Hotelanlage wird durch viele fleißige Hände sauber und inordnung gehalten. An Gäste kann man sagen ist dort alles von Amerikanern über Franzosen und Deutsche aber auch Schweizer und weiter Nationen allso bunt gemischt. Als Tip möchte ich sagen Anrufen vom Hotel aus nach Deutschland würde ich meiden da es vom Hotel 3$ die Minute kostet. Aber sonst würde ich das Hotel jedem Empfehlen der mal in die Karibik will und als Ausflug würde ich den Dolphin Explorer Empfehlen und dabei nicht auf 20$ sehen denn es gibt drei Programme einmal ist es 1 Delphin, 12 Leute und 30 min, beim mittleren ist es 1 Delphin, 10 Leute und 30 min und das beste sind es 2 Delphine, 10 Leute und 45 min.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren von Ihrer größe her ausreichend ich meine für das man eigentlich nur in dem Zimmer schläft und duschen tut. Wir hatten in unserem Zimmer ein Kingsize Bett was wirklich richtig schön groß war. Desweiteren hat die ausstattung mit der im Katalog übereingestimmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der ganzen Anlage gibt es je einen Italiener, einen Mexikaner, einen Franzosen, einen Asiaten, einen Sea Side Grill und das Buffet Restaurant World Cafe. Am Anfang hab ich Bewertungen gelesen in denen zum teil stand das Essen würde sich jeden Tag wiederholen und es würde nicht so schmecken. Also ich muß sagen solche Leute sollten mal sehen was sie jeden Tag zuhause z.b. Frühstücken. Wir haben immer was gefunden was uns geschmeckt hat und wer bei der Auswahl an A la Cart Restaurant und Buffet Restaurant nix findet und dann noch meckert sollte am besten zuhause bleiben. Wenn man irgendein Restaurant betritt wird man nach der Zimmernummer gefragt und bekommt Desinfektionsmittel für die Hände was sehr Lobenswert war und auch von jedem Urlauber freiwillig gemacht worden ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitze und man kommt dort auch mit deutsch weiter nicht wie in manchen anderen Bewertungen geschrieben worden ist. Es versteht zwar nicht jeder deutsch aber es gibt genug die man auch was fragen kann. Es ist dort zwar einfacher mit englisch oder spanisch aber wenn man das nicht so gut kann oder überhaupt nicht dann kann man es auch ruhig anders versuchen. Man wird jedes mal gefragt wenn man essen geht wie es einem geht, in Deutschland sagen wir meistens gut oder sonst was aber dort hören sie am liebsten "Excellente" sagt man das sind sie direkt überglücklich. Wir hatten in unserem ersten Hotelzimmer eine Beschwerde und zwar ging die Toilettenspülung nicht uns wurde sofort ein anderes Zimmer gezeigt und wir konnten auch direkt dann umziehen ohne jegliche Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Hotel selbst gibt es ein Juwelier, ein Geschäft in dem man Souveniers kaufen kann, ein Geschäft in dem es Badesachen etc gibt, ein Zigarren Geschäft, einen Fotograf und ein wenn man es so nennen kann ein Geschäft in dem es Sonnenschutzmittel, Duschsachen also auch T-Shirts etc gibt. Der Strand liegt direkt vor der Haustür wir haben am anfang der Anlage gewohnt und waren innerhalb von 1-2 Minuten am Strand. Es war zwar jeden morgen Seegras dort aber dieses wurde mehrmals täglich entfernt. Außerhalb der Anlage waren wir nicht aber es gibt in der nähe auch einen kleinen Supermarkt wir dort allerdings die Preise sind können wir nicht beantworten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde täglich gereinigt und der Strand täglich mehrmals von Seegras befreit. In den ersten drei Tagen etwas waren morgens immer die Liegen besetzt bzw Reserviert worden durch übliche sachen wie Handtücher etc. Dies wurde aber später durch das Hotel abgestellt indem es hieß das keine Liegen zu reservieren sind und vor 8 Uhr morgens alles durch die Mitarbeiter weggenommen wird. Danach war es nie ein Problem eine Liege mit oder ohne Schirm zubekommen. Am Strand waren immer genügend Liegen frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:4