Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 2 Wochen • Arbeit
Hotel Dreams Palm Beach Punta Cana
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne Hotel Gartenanlage mit ausreichend Platz. Poolwasser war häufig trübe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren gut ausgestattet, aber vor allem das Bad war im sehr schlechten Zustand, Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • alle Restaurants hatten eine gute Speisen-Qualität, der Service war schlecht. Im Coffee shop musste man Besteck, Gläser usw. häufig selber holen


    Service
  • Eher schlecht
  • der Empfang als erster Eindruck war schlecht, teilweise arrogant, in englischer Sprache konnte man sich gerade nocht verständlich machen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr schöner Strand, wobei manchmal die Wasserqualität fraglich war, starke Eintrübung, von was ?


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Animation war mangelhaft, die Angestellten waren nicht motiviert. Liegen am Pool im schlechten Zustand, Fahrräder ungepflegt, Gangschaltung, Bremsen schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:1