Alle Bewertungen anzeigen
Sascha Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Lieber Ägypten als die Domrep... Billiger besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich verwohnt und runter gerocktes Hotel. Animateure sind wirklich top, ebenfalls der Barkeeper Clemente. Sehr hellhörig und EXTREM laut. Keine Nacht länger als 3 Stunden am Stück geschlafen. Viele Probleme gehabt - nach dem 3. Zimmer ging es dann einigermaßen. Würde definitiv dort nicht mehr hin fliegen, da war jeder Ägyptenurlaub besser...


Zimmer
  • Schlecht
  • 2 mal gewechselt, bei allen flutet die Dusche den Boden, es roch in jedem Zimmer muffig und eine Renovierung würde dem Hotel mal gut tun...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war für uns (Europäer) nicht wirklich geeignet... Schmeckte fad und bis auf das Livekooking Restaurant, ist definitiv NICHTS positiv hängen geblieben...


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat sich wirklich Mühe gegeben, unsere Probleme zu erledigen und dazu gab es viele Anlässe...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ging der Transfer relativ schnell... Glaube ca. 30 Minuten. Ausflüge konnte man einige machen, jedoch allesamt Sauteuer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, Vielen Dank für Ihre offenen Kommentare zum Aufenthalt im Dreams Palm Beach Punta Cana. Wir freuen uns, dass Sie den freundlichen Service von Clemente, unserem talentierten Barkeeper an der Rendezvous Bar, sowie den proaktiven Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Es ist jedoch sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Fällen offensichtlich nicht erfüllt haben. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung entgegen und wenn Sie persönlich über die genannten Vorfälle sprechen möchten, würde ich mich freuen, mit Ihnen in den Kontakt zu treten. Natürlich haben wir jedes Detail Ihres Kommentares überprüft und auch mit den beteiligten Abteilungen gesprochen, da wir stolz darauf sind, unseren Gästen unvergessliche Ferien und einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir bedauern, dass Sie dies nicht erlebt haben. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Dreams Palm Beach Punta Cana entschieden haben und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Hoffentlich geben Sie uns in Zukunft eine weitere Chance, Ihnen unser wahres Serviceniveau zu beweisen und eine bessere und unvergessliche Erfahrung zu schaffen. Viele Grüße Pablo Muñoz Social Media Coordinator Dreams Palm Beach Punta Cana Econcierge.drepb@dreamsresorts.com