Alle Bewertungen anzeigen
Winik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht das was ich mich vorgestellt habe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe mich sehr gefreut auf die Flitterwochen aber leider wurden wir enttäuscht z.b schlechte bzw. abgewohnte Zimmer sehr laute Musik Tags über bis spät in der Nacht... man möchte entspannen und nicht genervt werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei unserer Ankunft haben wir ein Standardzimmer bekommen muffiger Geruch alles alt und klapprig.. sehr enttäuschend muss ich sagen. Da das unsere Flitterwochen waren und ich nicht mit schlechte Laune starten wollte habe ich ein Upgrade durchgeführt und 400 US Doller extra hingelegt Preefreed Club. Das Zimmer weißte keinen Unterschied auf aber das Zimmer war zu gebrauchen trotzdem bitte renovieren..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alle Restaurants sind gut aber essen ist eintönig..


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Mitarbeiter sind immer aber immer sehr gut gelaunt und immer freundlich...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Naja, der Strand sicherlich nicht der beste. Wird zwar immer Sauber gemacht hat mich dennoch nicht überzeugt. Das Meer naja.. türkis nenne ich was anderes...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand wird vieles geboten gegen extra Geld. Sonst hat das Hotel immer was geplant wie Musik abends sehr laute Musik.... nervte.... beim schlafen!! Im Hotel gibt es sehr viele Touren die man Buchen kann. Wir hatten dirkt über TUI Deutschland gebucht richtig gut waren die sehr gut organisiert..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winik, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns mitteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort bereits über Ihre Unannehmlichkeiten informiert haben, dann hätte unser Team Ihnen direkt helfen können. Wie Sie sicherlich sehen konnten arbeiten wir bereits an unseren jährlichen Renovierungen und alle unsere Zimmer werden auf unseren Dreams Resorts & Spas Standard untersucht, damit sich jeder Gast bei uns wohlfühlen kann. Bezüglich unseres Essensangebotes versucht unser Team bereits jedem Gast gerecht zu werden und eine abwechslungsreiche Auswahl zu bieten. Das sich ab und zu Gerichte wiederholen ist leider nicht auszuschließen. Seien Sie sich versichert, dass wir Ihr Kommentar sehr ernst nehmen und die zuständigen Teams sich dieser annehmen werden. Viele Grüße, Luz Salcé e-concierge Dreams Palm Beach Punta Cana