Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Service lässt zu wünschen übrig. Okay das Personal ist höflich und doch Inkompetent, sie sind nicht flexibel und können nicht alleine Entscheiden. Das Management ist nicht flexibel genug um echte Entscheidungen zu treffen. Hier geht es einfach nur uns Geld und nicht um den Mensch. Das ist so schade für die Direktion. Die könnten viel mehr Geld verdienen wenn Sie flexibel sind. Ich finde dieses Hotel so schlecht. Da ich andere Hotels in Punta Cana schon kennen gelernt habe. Bezahlt ist alles und doch gehe ich in ein anderes Hotel wo ich meine zukünftige Frau treffen darf. Dieses Hotel ist nicht Empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Am Anfang nicht, doch dann habe ich ein angenehmes Zimmer bekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe schon besseres gehabt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lässt zu wünschen übrig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ja aber mehr auch nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1