- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca. 500 Zimmer, diese befinden sich in mehreren Gebäuden, die höchstens 3 Etagen haben. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und sauber. Ständig sieht man Personal, das sogar morgens den Strand vom angespülten Seegras befreit. All Inklusive heißt wirklich all inklusive, irgendwo gibt es immer was zu essen und zu trinken. Die Gäste sind zu 90% aus den USA, ansonsten ein paar Europäer und einige Russen. Viele Familien mit Kindern.
Wir hatten ein Zimmer im Geb. 5. Das einzige Manko war, dass es im Badezimmer keinerlei Möglichkeit gab, sein Handtuch aufzuhängen. Es gab hierfür weder Haken, noch ausziehbare Wascheleinen o.ä. wie man es normalerweise vorfindet. An Platzmangel kann es nicht liegen, da das Badezimmer wirklich groß ist. Ansonsten ist die Ausstattung gepflegt.
Es gibt mehrere Restaurants: 1 großes Selbstbedienungsrestaurant mit einer wirklich beeindruckenden Auswahl an allen möglichen Speisen zum Frühstück und zum Mittag. Wer hier nichts passendes findet, der ist selber schuld. Zum Abend haben wir die verschiedenen Restaurants (französich, italienisch, mexikanisch und asiatisch) ausprobiert und waren immer sehr zufrieden. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das gesamte Personal war sehr freundlich. Die Verständigung auf englisch ist mit wenigen Ausnahmen kein Problem. Zimmerreinigung ohne Beanstandung.
Zum Flughaften Punta Cana sind es nur max. 20 min. mit dem Auto. Shopping rund um das Hotel Fehlanzeige, direkt in Punta Cana (ca. 15 km entfernt) gibt es Einkaufscentren etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt den ganzen Tag Bespaßung, vor allem auch für Kinder. Man kann jedoch, wie wir, einen der ruhigeren Strandabschnitte wählen und bekommt kaum etwas von dem Trubel mit. Pool und Strand sind sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |