- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren während einer Rundreise für 3 Tage im Hotel. Erster Eindruck nicht schlecht. Schöne Lobby, kostenfreies w-lan, Zimmer groß. Auf den zweiten Blick habe ich noch nie einen so dreckigen Teppichboden in einem Hotelzimmer erlebt. Die Betten steinhart, seltsamerweise trotzdem ohne Kreuzschmerzen aufgewacht. Das Frühstück so lala. Kaffee genießbar, viel weiches, weißes Brot. Für westliche Ansprüche wenig (eigentlich keine) Auswahl. Im Hotelrestaurant abends das schlechteste Filetsteak meines Lebens gegessen. In der Hotelbar Selbstbedienung. Seltsamerweise war ein Heinekken hier teurer als im Restaurant, wo es serviert wurde. Muss man nicht verstehen. In der direkten Umgebung außer chin. Kleinläden nichts. Mit dem Taxi zur Wangfujing (Haupteinkaufsstrasse) kostet umgerechnet ca.4€. Dauer je nach Verkehr! Fazit: Für eine kurze Dauer, unter Vermeidung eines Kontaktes (außer mit Schuhen) mit dem Teppichboden, kann man sich mit dem Hotel abfinden, warum es aber ein „Grand Hotel“ im Namen führt hat sich mir nicht erschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 92 |