- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes Hotel, in dem der Chef jederzeit ansprechbar ist. Das Essen ist ausgezeichnet und die Bedienung ist freundlich und vom Fach. Die Benützung von Bad und Sauna ist ein Teil des Angebotes und sehr wichtig. Die Zimmer sind sehr gut, ebenso die tägliche Reinigung.
Komplett ausgestattet, wir haben gut geschlafen.
Sehr gute heimische Küche, vor allem auch Fisch und sehr angenehme Atmosphäre.
Wir haben alles bekommen, um das wir gebeten haben, der Chef war jeden Tag da um zu bedienen oder nach dem Rechten zu schauen. Wir haben keine Beschwerden
Reine Fahrzeit war ca. 1 Stunde und 30 Minuten, wir haben Pöllau und Pöllauberg besucht, obwohl wir es kannten, machen wir immer gerne einen Abstecher dahin.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren im Hallenbad und in der Sauna, alles sehr gepfegt. Waren jeden Vormittag wandern und fanden die Wanderstrecken sehr gut. Bei einigen Strecken war die Markierung magelhaft, aber wir sind trotzdem ans Ziel gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermi und Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |