Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr angenehmes Hotel und viele Aktivitäten.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr nettes, von freundlichen Gastgebern geführtes Landhotel in landschaftlich reizvoller Umgebung mit sehr vielen Möglichkeiten für Aktivitäten wie Wandern, Radfahren etc. in der Umgebung im Sommer. Aber auch mit vielen Möglichkeiten für wintersportliche Aktivitäten wie Schifahren oder Snowboarden an Lifthängen, bzw. Langlaufen oder Schneeschuhwanderungen in der umliegenden angenehmen Landschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, modern und angenehm geräumig, mit teilweise schöner Aussicht ins nordoststeirische Berg- u. Hügelland.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechlungsreiche Angebote mit nachhaltig erzeugten Produkten von Anbietern aus der direkten Umgebung.


    Service
  • Sehr gut
  • Rasche und zuvorkommende Bedienung mit Berücksichtigung von Sonderwünschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute zentrale Lage im Kern eines kleinen, übersichtlichen Ortes des steirischen Jogellandes mit guter Infrastruktur und vielen Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten im Sommer, bzw. Winter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessanlage mit Hallenbad u. diversen Features (Wasserspeier u. speziellen Duschen), sowie umfangreicher Saunaanlage und Konsumationsmöglichkeit durch das intergrierte Joglercafe. Viele Möglichkeiten für diverse ganzjährige Freizeitaktivitäten, z. B. Wandern oder Radfahren im Sommer; bzw. Schifahren oder Snowboarden und Schneeschuwandern oder Eislaufen im Winter.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:4