Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis leistung- leider nein
5,0 / 6

Allgemein

Ein etwas in die Jahre gekommenen Hotel Es sind viele Kleinigkeiten aber das macht e leider aus Das Essen hat mit den auf den Werbe- Fotos leider absolut nichts gemeinsam. Das Essen hat uns überhaupt nicht überzeugt. Der Speisesaal sowie die Zimmer hätten für den Preis dringend eine Überholung nötig De Fafür ist der wellness Bereich 1A- moderner und neuer gestaltet Hatte eine geschenkebox mit 250;und MUSSTE noch 180; aufzahlen für Essen( das leider nicht geschmeckt hat) um dieses Geld verbringe ich zu 2.2 Nächte ganz bestimmt woanders komfortabler.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer Buchung möchten wir anmerken, dass es sich um einen Incentive-Gutschein unseres Partners Connex handelte. Diese Gutscheine sind an bestimmte Konditionen gebunden und nur in ausgewählten Hotels einlösbar. In unserem Haus beträgt der Aufpreis € 90,00 pro Person für zwei Nächte, wobei Halbpension, die Nutzung unseres gesamten Angebots sowie der Wellnessbereich inkludiert sind. Wir haben allerdings keinen Einfluss darauf, welchen Betrag Gäste ursprünglich für den Gutschein entrichten. Leider kommt es immer wieder zu Missverständnissen, da die Bedingungen auf den Partnerwebseiten nicht immer klar ersichtlich sind. Dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, tut uns sehr leid – gerade weil wir regelmäßig für die Qualität unserer Küche gelobt werden. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es im Team besprechen. Was die Ausstattung betrifft, möchten wir betonen, dass wir laufend Renovierungen vornehmen, dies aufgrund der Größe jedoch immer in Teilbereichen geschieht. Unser Wellnessbereich ist zwar nicht renoviert, aber dieser wird stets gepflegt. In den letzten Jahren wurden unsere Lounge modernisiert und laufend Zimmer aufgewertet, indem z. B. Teppichböden durch hochwertige Vinylböden ersetzt wurden. Wir investieren regelmäßig in unser Haus, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben würden – auch unabhängig von einem Gutschein, mit individuellen Direktbuchungsangeboten. Mit freundlichen Grüßen Victoria Rogl Direktionsassistenz