Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aleyna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundliche Bedienung an der Bar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön gewesen, aber die anderen Punkte haben uns nicht wirklich zufrieden gestellt, deswegen würde ich nicht erneut dieses Hotel buchen. Kein Hotel für Jugendliche. Eine Dame an der Bar von den Bedienungen war sehr unfreundlich. Die war nicht bemüht Kunden zufrieden zu stellen. Frühstück und Abendessen gab nicht viel Auswahl für vegetarisch.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab leider sehr wenig auswahl für vegetarisch. Wenig Auswahl beim Frühstück und Abendessen, deswegen finde ich in dem bereich preis leistungsverhältniss nicht gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bedienung an der Bar war sehr unfreundlich, aggressiv und lustlos. Wir haben und über ein Getränk beschwert und unsere reklamation wurde nicht ernst genommen. Die türkische dame war echt nett aber ihre vorgesetzte war einfach nicht okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad war meistens überfüllt mit Kindern, worauf man dann keine besondere Lust hatte den Wellness Bereich zu verwenden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleyna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus grundsätzlich gefallen hat – umso mehr bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck dennoch nicht positiv war und Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Besonders die von Ihnen geschilderte Unfreundlichkeit an der Bar entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Wir möchten uns dafür ausdrücklich entschuldigen und werden dieses Feedback intern sehr ernst nehmen und entsprechend nachverfolgen. Auch Ihre Hinweise zur vegetarischen Auswahl beim Frühstück und Abendessen nehmen wir dankend an. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser kulinarisches Angebot zu erweitern. Es ist schade, dass wir Sie nicht von einem weiteren Aufenthalt überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Victoria Rogl Direktionsassistenz