Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein Hotel zum empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr angenehmes und heimeliges Ambiente, mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Buffet ist ausreichend groß in der Auswahl und die Speisen sind sehr gut. Angenehm ist auch die vorhandene Tiefgarage, auch wenn sie für größere SUV´s knapp wird :) Ein perfektes Hotel für Skitage und Seminarbesuche.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bett war ein wenig knarrig und die Matratze in der Mitte überhöht - Schlafqualität daher mittelmäßig. Das Zimmer mit Bad war sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie ist ausreichend und sehr gut. Schade ist nur, dass die Bar schon verhältnismäßig früh schließt (ca. zwischen 22:30-23:00)


    Service
  • Sehr gut
  • Anfragen wurden sofort aufgenommen und erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kongresszentrum, Therme und Talstation der Liftbahnen sind ganz leicht zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hab ich leider aus zeitlichen Gründen nicht nutzen können. Soweit von Außen einsehbar sind diese sehr einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:1