- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage direkt am langen Sandstrand von Bavaro, Punta Cana. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen in beide Richtungen ein. Jeweils 2 Stunden überhaupt kein Problem. Allerdings hat das Hotel im Vergleich zu seinen Schwestern in Mexiko und auf Jamaika einige Defizite. Der Liegekomfort am Pool und am Strand ist nicht der Hit, zudem die Strandliegen fast vom Sand verschüttet waren und mindestens eine Woche lang gar nichts passierte. Renovierung ist an einigen Stellen noch nötig, wenngleich die Gartenanlage super gepflegt ist. Wäre schön, wernn es die inklusiv Weine in der Karte auch gäbe. Das Essen insgesamt aber super. Also Jammern auf hohem Niveau, aber das Hotel hat seinen Preis und man hat seine berechtigten Erwartungen.
Die Zimmer sind teilweise etwas klein, erst recht die Balkone. Keine Liegen möglich. Aber alles sehr sauber, guter, liebevoller Zimmerservice. Große Kopfkissenauswahl. Gute Matratzen.
Das Essen ist insgesamt sehr gut, aber eher auf eine Woche Amerikaner ausgerichtet. Es wiederholt sich dann halt. Etwas mehr Würze könnte nicht schaden, aber sehr hochwertige Speisen. Fisch und Fleisch wird auf Wunsch immer frisch gegrillt.
Insgesamt in der Anlage gut. Die Verständigung in Englisch ist in der Regel gut, Deutsch sehr selten, alle sind sehr bemüht und vor allem sehr !! freundlich.
Super Lage direkt am langen Sandstrand von Bavaro, Punta Cana. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen in beide Richtungen ein. Jeweils 2 Stunden überhaupt kein Problem. Aber drum herum ist - nichts, außer anderen hotels. Das muss man mögen. Viele Ausflüge sind aber möglich. Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten - ein dickes Plus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr guter Fitnessbereich, auch wenn die Kühlung auf 17 Grad eher zur Erkältung einlädt. Spa bzw. Massagen im mit über 100 Dollar gewöhnungsbedürftig. Übliches Animationsangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit dass Sie Sich genomen haben um eine Meinung über das Hotel auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind dankbar für Ihre Feedback in Ihrer Bewertung, werden wir es mit dem Management zu teilen, und Sie wird die Dinge so gut wie möglich machen wird sich bemühen zu. Ihre Kommentare sind sehr wichtig, und wir werden eine Menge von ihnen lernen. Wir hoffen, dass Sie wieder zu begrüßen und zeigen Ihnen alle Verbesserungen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik