Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein feines Hotel, leider nicht so gut wie Mexiko.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Luxushotel direkt am Strand in einer wunderschönen riesigen Iberostar-Anlage. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir in Mexiko im Iberostar Grand Hotel einen super Luxus-Urlaub hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist ziemlich groß und bietet alles, was das Herz begehrt. Sehr bequemes breites Doppelbett mit vielen Kissenarten zur Auswahl. Großes Flachbild-FS-Gerät mit einigen deutschen Sendern. Es gab genügend Stauraum im Vorraum, im Zimmer und im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ist lässt sich aus unserer Sicht kaum in Worte fassen. Ein wahnsinnig breites Angebot, Es fehlte nichts, aber auch gar nichts. Alles super appetitlich angerichtet, in feinen kleinen Portionen, immer nachgefüllt und einfach nur spitzenmäßig. Die Atmosphäre war gut. Zum Frühstück manchmal etwas hektisch, aber mittags und abends traumhaft ruhig und super angenehm. Die Bekleidung zum Abendessen war leider einem Grand Hotel nicht angemessen. Da haben wir weitaus konsequentere Hotelmitarbeiter in anderen Hotels erlebt. Viele Amerikaner kommen meist so, als würden sie an der Rosterbude essen wollen. Das macht das Bild leider ziemlich kaputt. Wenn ich Urlaub in einem Club-Hotel mache, dann ist das ok, aber nicht in einem Hotel dieser Preisklasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist uns, bis auf ganz wenige Ausnahmen, immer freundlich gegenübergetreten. Beanstandungen wurden stets aufgenommen, brauchten allerdings mitunter ein Nachhaken und etwas Zeit. Wünsche wurden erfüllt. Zimmerdienst klappte super und für die Minibar mussten wir immer mal wieder dem Herrn persönlich unsere Wünsche nennen. Ansonsten waren die Buttler immer sofort zur Stelle und halfen unaufdringlich und sehr sehr zuverlässig. Besonders möchten wir an dieser Stelle Eduard, Daniel und Altagracia nennen. Sie waren super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 25 Minuten. Das Hotel ist eins von 5 Iberostar Hotels, die sich in einer unheimlich weitläufigen und wunderschönen Anlage befinden. Ausflüge werden in reichhaltiger Form angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Angebote, aber wir wollten einfach nur unsere Ruhe haben. Die dezente Musik am Abend in der Lobby-Bar war sehr angenehem. Die Animateure dagegen gingen uns mitunter ziemlich auf die Nerven mit ihren Nötigungen. Das aufdringliche Auffordern zum Tanzen ist unpassend und mit zu wenig Fingerspitzengefühl. Sie sollten so viel Schulung und Erfahrung besitzen, dass sie besser erkennen, wem diese Art angenehm ist und wem eher nicht. Das Fitness-Studio hat uns sehr gut gefallen. Aber auch dort schaffen es einige Amerikaner oft nicht, ihre Geräte zu desinfizieren. Die Pool-Anlage war wunderschön, herrlich blau, warm und weitläufig. Leider viel zu flach zum schwimmen und zu über 90% von amerikanischen Gästen belagert. Ich weiß nicht, ob an der Wasser-Pool-Bar überhaupt auch einmal ein Gast aus einem anderen Land war?? Der Strand hatte immer genügend freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns hatten und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen geteilt haben. Die Tatsache, dass Sie mit glücklichen Erinnerungen nach Hause gekommen sind, ist ein gutes Zeichen für uns. Selbstverständlich nehmen wir Ihr wertvolles Feedback zur Kenntnis und leiten es an das zuständige Management zur Prüfung in Ihrem Namen weiter. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie an dieser konstruktiven Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel teilgenommen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Grand Hotel Bavaro