Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Ein klasse Hotel, das sich noch verbessert hat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren letztes Jahr das erste Mal in diesem Hotel und auch in dieser Hotelkette. Da wir sehr viel reisen, kennen wir inzwischen sehr viele Hotels und wir finden, dass das Hotel zu den besten gehört. Dazu gehört für uns die persönliche Betreuung, das Essen, die Zimmer, die Außenanlagen, Pools, der Strand und auch der Service. Letztes Jahr hatten wir etwas Pech, da der Strand, den wir schon seit Jahren kennen (wir waren in den Hotels in der Nähe und oft dort) mit Braunalgen stark belastet war. Dieses Jahr war das komplett anders und wir hatten die ersten 3 Augustwochen wenig Algen, die am Strand mit einem speziellen Gerät an einem Traktor aufgesammelt wurden. Dadurch war der Strand fast immer traumhaft und wir waren sehr viel im Meer- eine tolle Reaktion auf diese Algen, besser kann man es fast nicht machen, außer vielleicht gleich im Meer abfangen. Die gesamte Hotelmannschaft war sehr aufmerksam. Die Abendshows waren leider fast immer nicht in dem tollen Theater, was wohl an der niedrigen Auslastung lag. Das war die eine Stunde dann laut im Bereich der Lobby. Es gab aber sehr viele Möglichkeiten, sich da etwas zurückzuziehen und auch, die Show in etwas Entfernung anzuschauen. Die Darsteller und Musiker waren da eher zu bemitleiden, da sie quasi gegen eine Wand gespielt haben. Ansonsten super, wir werden wieder hinreisen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Es würde uns viel Freude bereiten Sie erneut in unserem Hotel willkommen Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Quality Manager Iberostar Grand Bavaro