Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gefällt wahnsinnig. Tolle Architektur, Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für Essen und Baden. Perfekt. Unglaublich nettes Personal, tolle Architektur, gute Stimmung. Sehr Amerikanerlastig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön, auch der Balkon (Ozean Front Suite). Nach links war aber der Wäscheumschlag des Nachbarresorts und vorne heraus waren die Tanzkurse (ab 15.00). Wer's mag ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Supergut. Wir waren schon mal da. Im Bufetrestaurant bereiten sie jetzt immer Miniportionen auf Schüsselchen vor. Genial. Wareneinsatz = 30% und angenehmes Gefühl. Lob an das Management. Perfekt gelöst. Die Spezielle.-Restaurants braucht man nicht. Will ich französische Haute Cuisine, gehe ich halt nach Frankreich . In 16 Grad-Räumen rumzusitzen und auf Teller warten? No Way! Im großen Restaurant bekommt man alles, was man will. Ich habe einmal 6 Köche gezählt: Fisch, Steaks, Nudeln, Eierspeisen, Dessert ... alles, was man sich vorstellen kann und will gibt es frisch!!! Und draußen auf der Terrasse zu essen, da können mir diese umkämpften "Spezialitätenrestaurants" gestohlen bleiben. Aber die Amis (=Großteil der Gäste) lieben das. BTW: Gehen die Gäste in diese komischen Restaurants, ziehen sie sich an. Im Buffet - unglaubliche Missachtung der Kleiderordnung. Fremdschämen ..


    Service
  • Gut
  • Wirklich bemüht. Beispiel:" bitte eine Flasche Wein aufs Zimmer". Anruf: Sie wollten eine Flasche Wein? - Ja. Nach einer halben Stunde: wir hatte einen Flasche Wein bestellt. Flasche Wein kommt. Kein Öffner, keine Gläser. Anruf Hotelseits: Ist die Flasche Wein da? "Ja". Aber keine Gläser, wir haben die Wassergläser genommen ist ok. "Gläser kommen sofort". - "Das reicht doch morgen, mit der nächsten Flasche". "Nein, die Gläser kommen gleich, wann sind sie beim Essen?" Gleich. Ist doch egal, Gläser morgen. Nein! Heute Am nächsten morgen: "Klopf klopf, ich bringe Ihnen die Gläser" .... 5 Minuten später klingelt wieder das Telefon: "Sind die Gläser da?" Jahaaaa!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen Badeurlaub ideal. Ansonsten natürlich weitab vom Schuss . 30 Minuten (60 Minuten) mit dem Transfer, da viele Hotels abgeklappert werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War zu viel Wind zum Segeln oder Surfen. Rest haben wir nicht gemacht. Aber nix besonderes. Und zum Golfspielen gehe ich ja nicht dahin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die sich genommen haben es zu schreiben. Jeder Tag ist für uns eine neue Herausforderung die darauf basiert unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Es ist eine große Freude, die Zufriedenheit unserer Kunden kennen, denn das ist unser Ziel, unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis, da zufrieden und macht sie zu Hause fühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Ihr IBEROSTAR Team Herzliche Grüße, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik